slider by WOWSlider.com v5.6

Buchhalterin Pamela Herrmann 

Pamela Herrmann ist seit September 2003 Buchhalterin bei Apelt-Ambulante Pflege. Von 2009-2014 erwarb sie nebenberuflich den Status der „Geprüften Buchhalterin(SGD)“.

Zu Ihren Aufgabenbereichen gehört:

  • Finanzbuchhaltung
  • Kundenverwaltung
  • Lieferantenverwaltung
  • Rechnungsstellung
  • Lohnabrechnungen









GESCHÄFTSFÜHRERIN:
DIPL. -PÄD. BARBARA APELT

QUALITÄTSBEAUFTRAGTE & STELLVERTRETENDE PFLEGEDIENSTLEITERIN:
ANJA VOßBERG

PFLEGEDIENSTLEITER(IN)
(PDL)

PDL

Die Geschäftsführerin und Diplompädagogin Barbara Apelt gründete 1998 das Unternehmen "Apelt-Ambulante Pflege & ....

Die Krankenschwester Anja Voßberg ist seit 2010 bei Apelt -Ambulante Pflege als Qualitäts- und Hygienebeauftragte aktiv....


PflegedienstleiterIn gesucht!

Lesen Sie mehr lesen sie mehr lesen sie mehr





                                                                                               


Putzdienst für Jung und Alt

& Entlastungsleistungen gemäß SGB XI


HAUSWIRTSCHAFTSLEITER/IN

Wir wollen die Hauswirtschaft / unseren

Putzdienst weiter ausbauen. 

Wir suchen gelernte HauswirtschafterInnen

und HauswirtschaftsleiterInnen.

 lesen sie mehr
                                                                                                                                                           


                                                                                                                                                                                

Verwaltung


Marianne Klinner
Pamela Herrmann

Marianne Klinner ist von

   Anfang an Buchhalterin bei

  Apelt-Ambulante Pflege ....

         

Pamela Herrmann ist seit September

 2003 Buchhalterin bei

Apelt-Ambulante Pflege.Von

2009 - 2014 erwarb sie...... 

lesen sie mehr lesen sie mehr