slider by WOWSlider.com v5.6

Buchhalterin Parmela Herrmann 

Parmela Herrmann ist seit September 2003 Buchhalterin bei Apelt-Ambulante Pflege. Von 2009-2014 erwarb sie nebenberuflich den Status der „Geprüften Buchhalterin(SGD)“.

Zu Ihren Aufgabenbereichen gehört:

  • Finanzbuchhaltung
  • Kundenverwaltung
  • Lieferantenverwaltung
  • Rechnungsstellung
  • Lohnabrechnungen











    

Die Geschäftsführerin und Diplompädagogin Barbara Apelt gründete 1998 das Unternehmen "Apelt-Ambulante Pflege & ....

Die Krankenschwester Sabine Nantke arbeit seit dem 01. Oktober 2015 bei uns als stellvertretende ... 


Die Krankenschwester Anja Voßberg ist seit 2010 bei Apelt -Ambulante Pflege als Qualitäts- und Hygienebeauftragte aktiv....
Lesen Sie mehr lesen sie mehr lesen sie mehr lesen sie mehr





                                                                                               


Putzdienst für Jung und Alt

& Entlastungsleistungen gemäß SGB XI


HAUSWIRTSCHAFTSLEITERIN:

FRAUKE OERTEL

Wir wollen die Hauswirtschaft / unseren

Putzdienst weiter ausbauen und freuen

uns über die Einstellung der Meisterin

der Stätischen Hauswirtschaft....

 lesen sie mehr
                                                                                                                                                           


                                                                                                                                                                                

Verwaltung


               

Marianna Klinner ist von

   Anfang an Buchhalterin bei

  Apelt-Ambulante Pflege ....

         

Parmela Herrmann ist seit September

 2003 Buchhalterin bei

Apelt-Ambulante Pflege.Von

2009 - 2014 erwarb sie...... 

lesen sie mehr lesen sie mehr